Schnelle Fortschritte und hohe Erfolgsquote bei deinen Klient*innen garantiert!

Wie du mit neurolinguistischem Programmieren deine Klient*innen besser verstehst und somit ihre Blockaden und Traumata schneller lösen kannst

Experten, Coaches und Therapeut*innen aufgepasst: Du suchst nach dem richtigen Werkzeug, um deinen Klient*innen schneller und effizienter zu helfen? Fällt es dir oft schwer, gezielt auf deine Klient*innen einzugehen, ihr Problem zu finden und zu behandeln? Dann ist neurolinguistisches Programmieren (NLP) die Lösung. Egal, ob du aus dem Bereich Fitness, Pädagogik oder Business kommst – NLP ist auf jede Branche anwendbar. Du lernst, individuell auf die Probleme deiner Klient*innen einzugehen und zeigst ihnen zielführende Wege auf.

Du erfährst im kostenfreien Erstgespräch:

✓ Wie dir NLP hilft, über die Sprache, Worte und Sinnesorgane ein besseres Verständnis für deine Klient*innen zu bekommen, um sie bei Problemen schneller zu unterstützen

✓ Wie du selbst innerlich wächst und mehr Klarheit bekommst und somit tiefgreifende Veränderungen im Leben deiner Klient*innen erzielst

✓ Wie du mit der Methodik des NLP dein Repertoire erweiterst und dich mit deiner neuen Expertise am Markt von deinen Mitbewerber*innen abhebst

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Coaches, Berater*innen und Therapeut*innen, die ihre Expertise erweitern möchten

Expert*innen, die ihre Klient*innen besser verstehen und für bahnbrechende Erfolge erzielen möchten

Expert*innen aus Bereichen wie Fitness, Pädagogik und Business, die sich mit einer neu gelernten Methodik am Markt abgrenzen möchten

Kurz erklärt

Was ist NLP eigentlich?

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren und drückt aus, dass Vorgänge im Gehirn (= NEURO) mithilfe der Sprache (= LINGUISTISCH) auf Basis systematischer Handlungsanweisungen änderbar sind (= PROGRAMMIEREN). NLP ist sowohl eine Haltung, als auch eine Methode, die aus zahlreichen Techniken und Strategien zur gezielten Veränderung besteht. Mit NLP kannst du deine eigene Kommunikation verbessern, um erfolgreicher auf Menschen zuzugehen und sie zu verstehen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Du sehnst dich nach beruflicher oder persönlicher Veränderung? Die Lösung findest du hier.

Erweitere mit NLP deine Toolbox und lerne deine Klient*innen besser zu verstehen

Erkennst du dich hier wieder?

u

„Ich wünsche mir, eine sinnerfüllte Tätigkeit, die zugleich auch noch Spaß macht und die ich selbstbestimmt ausüben kann.“

u

„Ich möchte eine neue Methodik und neue Konzepte lernen, um meinen Klient*innen zu helfen, langfristige Durchbrüche zu erreichen.“

u

„Veränderung, eine neue berufliche Richtung, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit, sind die Dinge, die ich mir für mein Leben vorstelle.“

u

„Ich möchte meine Arbeit auf ein neues Level heben und mich von anderen Anbieter*innen auf dem Markt abheben.“

u

„Ich habe meine kindlichen Traumata noch nicht verarbeitet und wünsche mir meine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze endlich auflösen zu können.“

u

„Mir fehlt der Zugang zu meinem eigenen Wertesystem, ich kann meine Umwelt und mich einfach oft nicht lesen und verstehen.“

u

„Oft kann ich meine Klient*innen nicht richtig verstehen. Ich weiß nicht genau, wo ihre Probleme liegen.“

… so kann es aber auch sein:

N

Du hast das Hamsterrad durchbrochen, hast dich beruflich neu orientiert und bist zufrieden und erfolgreich.

N

Du kannst deinen Klient*innen effizient und nachhaltig helfen und hast deine Dienstleistung damit auf ein ganz neues Level bewegt. Damit hebst du dich von deiner Konkurrenz ab.

N

Du hast inneres Wachstum erlebt, Klarheit über dich selbst gewonnen, hast deine eigenen Werte erkannt und in dein Leben integriert.

N

Du kannst dich selbst und andere besser verstehen und kennst ganz neue Wege für eine zielführende Kommunikation.

N

Entscheidungen unabhängig zu treffen, ist kein Problem für dich.

N

Negative Glaubenssätze und Blockaden gehören der Vergangenheit an.

N

Mit NLP kannst du die Sprache, Wörter und inneren unbewusste Antreiber deiner Klient*innen besser verstehen und ihnen somit effizienter helfen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Deine Benefits

Das passiert, wenn du deine Expertise mit NLP erweiterst

Handfeste Methoden und Techniken

NLP ist universell einsetzbar  – egal in welcher Branche – und bietet dir handfeste Methoden und Techniken, mit denen du die Ziele deiner Klient*innen schneller erreichen kannst. Du wirst durch eine klare sowie zielführende Kommunikation Missverständnisse verringern können.

Blockaden und limitierende Glaubenssätze ade

Du lernst, wie du bei deinen Klient*innen Blockaden überwinden kannst, alte Glaubenssätze loslassen und unerwünschte Verhaltensweisen ablegen sowie transformieren kannst.

Persönlichkeit und Qualität

In der höchst qualitativen Ausbildung wirst du von einem absoluten Experten des NLP ausgebildet. Es wird ausschließlich in Kleingruppen gearbeitet. Dabei steht die individuelle Betreuung und der persönlicher Austausch im Vordergrund.

Zweites Standbein

Durch die Ausbildung wirst du den ersten Schritt in eine neue berufliche Richtung einschlagen und dir mit dem Wissen ein 2. Standbein aufbauen können. Du wirst deine Expertise erweitern und die Methoden in deinem beruflichen Umfeld einsetzen können. 

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Über die Zusammenarbeit mit Dennis

Das sagen begeisterte Klient*innen

Jonas Wolf

Ich habe ein Einzelcoaching bei Dennis gemacht, und habe mir wenige Tage später den Weg aus einer langen Phase von Depression und Stillstand schaffen können und seitdem läuft mein Leben in genau die richtige Richtung. Ich danke Dennis dafür, dass er mir mehr und mehr die Kontrolle über mein Leben und meine Zukunft (zurück)-gegeben hat. Ich kann jedem, der für das Thema offen ist, nur empfehlen sich beraten zu lassen. Es ist eine Investition in eine bessere Zukunft und ein besseres und bewussteres Dasein. Vielen Dank dafür, Dennis!

Kristina Reimers

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte ganz offen über meine aktuelle Lebenssituation reden. Über gezielte Fragen konnte ich mehr über mich und meine Persönlichkeit erfahren. Sehr wohltuend war auch die geleitete Hypnose, in der ich viel Ballast loslassen konnte. Ich bin Dennis und seinem Team sehr dankbar für die wundervolle Arbeit, die sie leisten.

Anja Niemand

Dennis ist einfach ein unfassbar positiver Mensch. Ich hatte das Glück, an einem Seminarabend teilnehmen zu können. Dennis ist nicht nur unheimlich sympathisch, sondern auch sehr ehrlich. Manchmal tut die Wahrheit weh. Aber manchmal muss es unbequem werden, damit man etwas verändern kann. Wenn man bereit ist, etwas zu verändern, ist man hier an der richtigen Adresse.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Deine Vorteile auf einen Blick

Das macht die Ausbildung bei Dennis so besonders

Offline Ausbildung = Maximale Persönlichkeit

Kleine Gruppen = Maximale Individualität

Extra viele Seminartage = Tiefe Verankerung aller NLP Formate

Weitere Stimmen nach der Zusammenarbeit mit Dennis

Das sagen weitere begeisterte Klient*innen

Mareike Carls

Hier wird der Mensch großgeschrieben. Dennis zeigt viel Kompetenz und Leidenschaft. Er motiviert einen und hilft einem, sich selbst zu finden. Ich fühle mich bestens aufgehoben und rate jedem, der sich weiterentwickeln will, Dennis und sein Team zu kontaktieren.

Marie-Luise Hegner

Ich bin absolut begeistert, mit welcher herzlichen Leidenschaft und Authentizität Dennis seiner Berufung folgt, andere beim Thema Weiterentwicklung voranzubringen. Du willst mehr und dich wirklich mit deinem Kern bzw. dem Kern deines Unternehmens auseinandersetzen? Dann bist du bei InTime-Coaching genau richtig! Hier entsteht im wahrsten Sinne Wertschöpfung! Und: Erfolg ist vorprogrammiert. Denn Dennis legt die richtigen Schalter.

Anika Felis

Seitdem ich Dennis in Supervision, Einzelcoaching und vor allem in der NLP Fortbildung kennengelernt habe und mit ihm arbeiten durfte, habe ich zu mir selbst gefunden. Ich erreiche meine Ziele und weiß, was ich will und was ich kann.
Man wird dort abgeholt, wo man gerade steht und geht gestärkt und 3 m größer nach Hause. Vielen Dank dafür.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Systemischer (Familien-) Berater/ Therapeut. NLP Trainer. NLP Lehrtrainer. Hypnose Coach. Staatlich anerkannter Erzieher.

Hallo, mein Name ist Dennis Herold,

mein Leben war nicht immer einfach, bereits in meiner Kindheit und Jugend habe ich schwere Schicksalsschläge erlitten. Mein Leben war geprägt von Anstrengung, Selbstzweifeln und Unverständnis anderen und mir selbst gegenüber.

Ich war in einer Führungsposition tätig: Ich kam stark an meine Grenzen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir NLP empfohlen. Als letzter Rettungsanker nahm ich an einer Ausbildung zum NLP Practitioner teil.

Dieses Seminar ließ mein gesamtes Leben, nicht nur den Bereich Mitarbeiterführung, in neuem Licht erscheinen und war der Start für neue Perspektiven und Lebenswege. Ich erkannte, dass ich selbst verantwortlich war für die Dinge in meinem Leben.

Diese Leere in mir – ich konnte sie definieren und verändern. Meine Sichtweise auf Menschen und den Umgang mit ihnen und mit mir selbst hat sich durch NLP komplett verändert.

Im Rahmen der Ausbildung löste ich eigene Traumata und Blockaden, veränderte meine Glaubenssätze und lernte mein Leben neu zu gestalten. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben frei, erlebte wahres Glück und lernte, wie Erfolg funktioniert.

Für mich war klar: JEDER sollte NLP in sein Leben integrieren. Inzwischen habe ich alle möglichen Ausbildungen gemacht (inklusive Hypnose und Speaker-Ausbildung auf NLP Basis) und gründete mit der Hilfe meiner Frau Lydia das inTime Coaching Dennis Herold.

„inTime“ ist ein Fachbegriff aus dem NLP und bedeutet im Hier und Jetzt zu sein. Stark fokussiert auf das, was jetzt gerade wichtig ist und das Zentrum seines eigenen Universums zu sein.

Der Beratungsprozess

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung zum NLP Practitioner das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung aussieht.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2023 Dennis Herold

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.